Dienstag, 22. Juli 2014
Cory Monteith, Amy Whinehouse-tot alkohol drogen
11.Mai 1982 R.I.P 13.Juli 2013
Cory Monteith war einer meiner lienlingsschauspieler und sänger! Er wurde durch die Serie Glee die ihr bestimmt alle kennt als Finn Hudson bekannt. Seine Freundin war Lea Mishelle die ebenfalls in der Serie Glee als Rachel Berry bekannt war. Am 13 Juli letzten jahres wurde er Tot in einem Hotelzimmer in Vancouver gefunden. Der überraschende Tot kam von einer Überdosis Heroin in einer Mischung mit Alkohol.Wenige Monate zuvor ware er in einer Enzugsklinik hätte er die nicht gemacht wäre er womöglich sogar noch am leben!!!! Er war die Menge des Heroins und des Sektes nicht mehr gewohnt.Aber es ist ja nicht so als wäre das ungewöhnlich...
Amy Winehouse starb an einer ähnlichen ursache sie wurde am 14. September 1983 geboren und verstarb am 23 Juli 2011 also morgen vor eig. Genau vor 3 Jahren sie starb an einer Alkoholvergiftung. Die Dame hatte 4,16 promille%. im Blut. Auch sie wurde Tot aufgefunden.

... comment