Dienstag, 22. Juli 2014
Miley Cyrus-Magersucht?
Neuer Beitrag am Di. den 22. Juli 2014 zum Thema Magersucht: Wie ich darüber denke und wie andere über Miley denken!

Miley Cyrus schont nicht mit nackter haut, dünn genug ist sie ja!
Aber in letzter Zeit gehen Gerüchte um, dass sie an Magersucht leidet. Kein Wunder bei einer größe von 1,65cm bringt sie nurnoch 42kg auf die Waage. Sie wird mehr Pics auf insta, Facebook oder Twitter stellen. Falls sie noch mehr abnimmt könnte das ein Anzeichen von einer Magersucht sein.

Ich persönlich denke dass Magersucht eine sehr ernste Krankheit ist. Aber bei diesen diese Pro Ana/Mia bloggs...
Die würde ich am liebsten Abschaffen sowas unnötiges!!
Ich mein die haben noch keine Magersucht sie hungern bewusst und das find ich ist einfach Dumm! Was bringt sich das? Ich meine nur um ne Lücke zwischen den Beinen zu haben oder um Jungs mehr anzulocken hungern? Da hab ich nen Tipp für die die Jungs anziehen wollen! ,,Schnapp dir das Pferd und lasst den Prinzen stehen!"So einfach!

Was sagt ihr zu Miley? Zu Magersucht und zu diesen Pro Ana/Mia bloggs? Schreibts in die Kommentare Ciao!

... comment